Vize-Landesmeister-Titel für Freiburger Tanzpaar

Am Sonntag, den 10.06.2001 wurden die Landesmeisterschaften der D-/C-Latein-Klasse in Heidelberg durch den TSC Grün-Gold Heidelberg durchgeführt. Vor ca. 300 Zuschauern im Gesellschaftshaus in Heidelberg-Pfaffengrund mußten sich Carl-Philipp Eberlein und Sandra Nittel vom TTC Rot-Weiß Freiburg extrem knapp gegen Dirk Regitz – Fabienne Heß von der TSA des TSG Weinheim geschlagen geben. Somit errangen die Freiburger den Vize-Meistertitel der C-Klasse; aufgrund der Gleichheit der Platzziffern (jeweils 6 bei 4 Endrunden-Tänzen) entschied das Skatingsystem. Der dritte Platz ging an Christian Möller und Diana Bayer von der TSC Staufener Residenz Waiblingen. Mit diesem Erfolg stiegen die sechs Endrunden-Paare in die nächsthöhere Klasse, die B-Klasse, auf. Ein weiteres Freiburger Paar konnte sich im Semi-Finale platzieren: Thomas Fanciullo - Elena Stolz vom (Regio Tanzclub Freiburg) belegten den 7./8. Platz.
rs

[Das Gesamtergebnis findet man beim veranstaltenden Club.]