Erfolg für TTC-Rot-Weiß Tanzpaar beim Deusch-Schweizerischen Tanzsportmeeting (17./18.06.2001)

Das Deutsch-Scheizerische Tanzsportmeeting findet jährlich im Juni statt. Verschiedene Clubs im weiteren Grenzbereich veranstalten mehrere Turniere in verschiedensten Klassen.
In Allschwil bei Basel sowie am folgenden Tag in Höchenschwand im Schwarzwald vertraten Manfred und Sonja Nürnberger den TTC Rot-Weiß Freiburg in der Senioren II Sonderklasse wieder einmal erfolgreich. In Allschwil standen sie mit einem dritten Rang auf dem Treppchen. Am Tag darauf in Höchenschwand ertanzte sich das Paar in einem starken Teilnehmerfeld den vierten Platz. Manfred und Sonja Nürnberger, die nach ihrem Landesmeistertitel in der Senioren II A-Klasse erst seit März diesen Jahres in der höchsten Klasse des Amateurtanzsportes tanzen, waren damit bereits zum fünften Male Teilnehmer einer Endrunde in dieser Klasse.
Auch Edeltraut und Siegfried Stanke vom TTC Rot-Weiss Freiburg vertraten die deutschen Farben erfolgreich. Sie erreichten in Allschwil im Senioren II A Turnier den 2. Platz.
mn/rs